Inhalt

Notfall-Informationen der Feuerwehr

In der Broschüre "Informationen und Notfalltreffpunkte im Katastropenfall" hat die Freiwillige Feuerwehr Nauheim wichtige Adressen und Tipps für sogenannte Sonderfall-Situationen wie Unwetter, Stromausfälle o.ä. zusammengestellt.

Wo erhalte ich Hilfe, wenn die normalen Kommunikationswege wie beispielsweise Telefon und Internet nicht funktionieren? Wie verhalte ich mich im Falle einer Überschwemmung oder eines Stromausfalles?

Auf der Internetseite www.feuerwehr-nauheim.de/sonderfall sowie in einer Broschüre hat die Freiwillige Feuerwehr die wichtigsten Informationen rund um sogenannte Sonderfälle wie Unwetter oder Stromausfälle zusammengestellt.

Die Broschüre "Informationen und Notfalltreffpunkte im Katastrophenfall" können Sie direkt hier herunterladen:


Im Falle eines Sonderfalls informiert die Feuerwehr außerdem zeitnah über ihre Facebook-Seite. Die Inhalte können auch ohne Anmeldung gelesen werden.