Inhalt

Weihnachtssitzung des Kinder- und Jugendparlaments

Das 12. Kinder- und Jugendparlament hat seine letzte Sitzung in diesem Jahr gehalten.

Am 14. Dezember haben sich die Mitglieder des Kinder- und Jugendparlaments (KiJuPa) das letzte Mal in diesem Jahr getroffen.

Der gemütliche Abend im Kinder- und Jugendbahnhof X-Presso startete mit einem kurzen Rückblick der vergangenen Monaten. Spannender wurde es bei der Besprechung der Projekte und Aktionen, die für das kommende Jahr 2023 geplant sind: mehrere Online-Interviews mit den Kandidat*innen für das Bürgermeisteramt, Teilnahme am Tag der sauberen Umwelt, Reinigung der Stolpersteine in Nauheim, die Aufstellung von weiteren Graffiti-Wänden und vieles mehr. Eine Runde Schrottwichteln, weitere gemeinsame Spiele und ein leckeres Buffet rundeten den Abend ab.

Das KiJuPa freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2023!