Inhalt

Gemeinsam aufräumen

Am 2. November findet um 9 Uhr der Tag der sauberen Umwelt statt.

Seit dem Jahr 1988 befreien freiwillige Helferinnen und Helfer jeden Herbst die Nauheimer Gemarkung von unachtsam weggeworfenem Müll. Auch dieses Jahr möchten wir Sie dazu einladen, das Ortsbild zu verschönern.

Am 2. November 2024 um 9:00 Uhr treffen sich alle Freiwilligen am Bauhof in der Alten Mainzer Straße 4

Wir möchten jeden dazu ermutigen, sich am gemeinsamen Müllsammeln zu beteiligen. Diese traditionsreiche Aktion regt zum Nachdenken über das eigene Konsumverhalten an und sensibilisiert für einen bewussten Umgang mit Abfall und Müllentsorgung.

Dieses Jahr sorgt der Gewerbeverein freundlicherweise für die Verpflegung der Freiwilligen. Nach getaner Arbeit finden wir uns zum Essen und Trinken wieder auf dem Bauhof zusammen.

Zur besseren Planung bitten wir Sie, wenn möglich, Ihre Teilnehmerzahl per E-Mail an Herrn Schniedermeyer (bschniedermeyer@nauheim.de) mitzuteilen.