Inhalt

Wohnraum für Ukrainische Familie gesucht!

Evangelische Kirchengemeinde und SAN suchen für ukrainische Familie eine oder zwei Wohnungen.

Vor ein paar Monaten konnte eine ukrainische Familie übergangsweise in der evangelischen Pfarrscheune untergebracht werden. Mit Blick auf den Herbst und Winter sucht die evangelische Kirchengemeinde nun für diese Familie eine Wohnung, wo diese fest untergebracht werden kann. Bei der Familie handelt es sich um zwei Schwestern mit insgesamt vier Kindern im Alter von zehn bis siebzehn Jahren. Grundsätzlich könnten also auch zwei kleinere Wohnungen für jeweils eine Erwachsene und zwei Kinder helfen, die Familie würde sich allerdings wünschen, zusammenzubleiben.

Wer eine Wohnung zur Verfügung stellen kann oder eine Idee hat, wie geholfen werden kann, wendet sich bitte an die Soziale Anlaufstelle Nauheim (SAN) unter san@nauheim.de

Soziale Anlaufstelle Nauheim (SAN)

Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim

Weingartenstraße 46–50
64569 Nauheim