Inhalt


Christina Kaldani

  • Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim
    FD 1 - Steuerung, Organisation und Personal
    Personalverwaltung

    Weingartenstraße 46–50
    64569 Nauheim

    Nachricht schreibenKarte anzeigenVisitenkarte exportieren

  • Personalverwaltung - Das sind unsere Aufgaben:

    • Wir sind für das Personalmanagement aller Beschäftigten und Beamten der Gemeinde Nauheim (Rathaus, Bauhof, Kitas etc.) zuständig.

    • Hierzu pflegen wir z.B. Personalakten und führen alle Aufgaben, die zur Einstellung, Änderung oder Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses erforderlich sind, aus. 

    • Bei Änderungen im Personalwesen erstellen wir die erforderlichen Beschlussvorlagen für den Gemeindevorstand.

    • Wir sind für die korrekte Auszahlung der Entgelte, Besoldung und Aufwandsentschädigungen zuständig.

    • Auf Grundlage der Personalakten erstellen wir Statistiken und Auswertungen.

    • Wir unterstützen die Fachdienstleitung bei Fragen zum Tarif- oder Arbeitsrecht.

    • Bei der Personal- und Budgetplanung beraten wir die Fachdienstleitung

    Weitere Informationen

    Übergeordnete Adresse

    Fachdienst 1 - Steuerung, Organisation und Personal

    Weingartenstraße 46–50
    64569 Nauheim