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Markus Gaußmann

  • Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim
    FD 1 - Steuerung, Organisation und Personal
    Hauptverwaltung

    Weingartenstraße 46–50
    64569 Nauheim

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  • Hauptverwaltung - Das sind unsere Aufgaben:

    • Wir übernehme nallgemeine Verwaltungstätigkeiten für den Fachdienst 1.
    • Der Fachbereichsleitung stehen wir unterstützend zur Seite.
    • Wir sind Ansprechpartner für alle Kolleginnen und Kollegen, wenn es um dieVerwaltung der Dienstfahrzeuge oder Dienstschlüssel geht.
    • Wir sind für die Beschaffung und Koordination aller benötigten Materialien, wie z. B.Büromaterial, Rathausausstattung, Papier, Hygienematerial etc.zuständig.
    • Für die Kitas und alle anderen gemeindlichen Einrichtungen kümmern wir uns um die Koordinierung der Reinigungs-und Hauswirtschaftskräfte.
    • Wir betreuen die Vergaben von Unterhaltsreinigungen, Glasreinigungen und Hauswirtschaftskräften durch Drittanbieter.
    • Für die Postdienstleistung in unserem Rathaus sind wir ebenfalls zuständig.
    • Auch die Vergabe von Tonern und Kommunikation mit den Lieferanten fällt in unsere Zuständigkeit.
    • Außerdem übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben rund um das Ortsgericht und Schiedsamt.
    • Auch dem Vorzimmer des Bürgermeisters stehen wir vertretungsweise tatkräftig zur Seite.
    • Kurzum sind wir für alle organisatorischen Dinge im Rathaus die richtigen Ansprechpartner.

    Weitere Informationen

    Übergeordnete Adresse

    Fachdienst 1 - Steuerung, Organisation und Personal

    Weingartenstraße 46–50
    64569 Nauheim