Markus Gaußmann
Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim
FD 1 - Steuerung, Organisation und Personal
Hauptverwaltung
Weingartenstraße 46–50
64569 Nauheim
- Telefon: 06152 639 268
- Fax: 06152 639 280
- E-Mail: mgaussmann@nauheim.de
- Raum: E5
Hauptverwaltung - Das sind unsere Aufgaben:
- Wir übernehme nallgemeine Verwaltungstätigkeiten für den Fachdienst 1.
- Der Fachbereichsleitung stehen wir unterstützend zur Seite.
- Wir sind Ansprechpartner für alle Kolleginnen und Kollegen, wenn es um dieVerwaltung der Dienstfahrzeuge oder Dienstschlüssel geht.
- Wir sind für die Beschaffung und Koordination aller benötigten Materialien, wie z. B.Büromaterial, Rathausausstattung, Papier, Hygienematerial etc.zuständig.
- Für die Kitas und alle anderen gemeindlichen Einrichtungen kümmern wir uns um die Koordinierung der Reinigungs-und Hauswirtschaftskräfte.
- Wir betreuen die Vergaben von Unterhaltsreinigungen, Glasreinigungen und Hauswirtschaftskräften durch Drittanbieter.
- Für die Postdienstleistung in unserem Rathaus sind wir ebenfalls zuständig.
- Auch die Vergabe von Tonern und Kommunikation mit den Lieferanten fällt in unsere Zuständigkeit.
- Außerdem übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben rund um das Ortsgericht und Schiedsamt.
- Auch dem Vorzimmer des Bürgermeisters stehen wir vertretungsweise tatkräftig zur Seite.
- Kurzum sind wir für alle organisatorischen Dinge im Rathaus die richtigen Ansprechpartner.