Inhalt

Nachruf: Horst Glotzbach

Trauerkreuz_schwarz

Am 21. Februar 2023 verstarb

Horst Glotzbach

Herr Glotzbach gehörte von 1966 bis 2011 der Gemeindevertretung der Gemeinde Nauheim an. Gleichzeitig war er Mitglied in verschiedenen Ausschüssen der Gemeindevertretung
sowie Vertreter in der Brandschutzkommission.

Er war Vorsitzender des Entwicklungs- und Planungsausschusses für das Projekt „Feldchen“ sowie
zeitweise Vorsitzender des Bau- und Planungsausschusses.

Aufgrund seines langjährigen Engagements in der Kommunalpolitik und in den Sportvereinen wurde er am 25.03.2003
mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Wir danken ihm für seinen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit. Er hat sich um die Belange Nauheims verdient gemacht. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Mit seinem kommunalpolitischem Engagement für alle Generationen hat er Spuren hinterlassen,
die ihn unvergesslich für uns machen.

In Dankbarkeit und stiller Anteilnahme sind unsere Gedanken auch bei den Angehörigen.


Für die Gemeindevertretung der Gemeinde Nauheim
Dr. Johann Siegl
Gemeindevertretervorsteher

Für den Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim
Jan Fischer
Bürgermeister