Einführung Herr Bürgermeister Fischer und Erster Beigeordneter Herr Deckert

Nauheim, den 13.07.2017

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 29.06.2017 hat der Gemeindevertretervorsteher, Herr Karl Norbert Merz, den wiedergewählten Bürgermeister, Herrn Fischer, sowie den neuen Ersten Beigeordneten, Herrn Deckert, in Ihre Ämter eingeführt.

 

Herr Bürgermeister Fischer wurde am 19.03.2017 mit fast 74 % der gültigen Stimmen wiedergewählt und trat nach seiner Amtseinführung am 02.07.2017 seine zweite Amtszeit an.

 

Der neue Erste Beigeordnete Herr Deckert war fast die gesamte letzte Legislaturperiode Vorsitzender der Gemeindevertretung und ist daher mit verantwortungsvollen Tätigkeiten in den gemeindlichen Gremien vertraut. Er tritt die Nachfolge des kürzlich völlig unerwartet verstorbenen Michael Wagner-Straub an.

 

Der Gemeindevorstand heißt beide in seiner Mitte herzlich willkommen und wünscht ihnen (weiter) gutes Gelingen für ihre (neue) Amtszeit!

 

Bild zur Meldung: v. l.: Herr Merz, Herr Deckert, Herr Fischer

Fotoserien


Amtseinführung Bürgermeister Fischer und EBGD Hubert Deckert (13.07.2017)