Osterferienprogramm für Kinder - NOCH WENIGE PLÄTZE FREI

Nauheim, den 28.03.2018

Interessierte Kinder  von 6 bis 10 Jahren können noch kurzentschlossen am Mittwoch, den 04.04.2018 an einem Osterferienangebot in Kooperation mit dem Fachgeschäft Blumenfee Yasmin teilnehmen. Es sind noch wenige Plätze frei. Dort vor Ort wird unter fachlicher Anleitung ein Pflanzenkörbchen nach eigenen Vorstellungen gestaltet. Vor- und nach der Aktion gibt es Spiel und Spaß auf dem Spielplatz oder im X-Presso. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr – 17.00 Uhr im X-Presso / Am Bahnhof 2.
Der Kostenbeitrag von 7 € wird am Veranstaltungstag eingesammelt. Am Ausflug können max.16 Kinder teilnehmen.
Bei Rückfragen bitte wenden an: Gudrun Sattler, Tel.: 06152/639238, gsattler@nauheim.de

In den Osterferien findet kein offener Kindertreff statt. Der offene Treff im Café des Kinder- und Jugendkulturbahnhofes kann zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden.

 

Foto: Bild von Rita Köhler/ pixelio.de