Briefwahlantrag online - was ist zu beachten?

Nauheim, den 04.10.2018

Über den Button im linken Bereich hier auf unserer Homepage

 

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können in Nauheim wahlberechtigte Personen online den Antrag auf Zusendung eines Wahlscheines (Breifwahlunterlagen) für die Landtagswahl und die Volksabstimmung am 28. Oktober 2018 stellen.

 

Bitte achten Sie auf das korrekte Ausfüllen der Pflichtfelder!

 

Ihren Wahlbezirk und die Nummer im Wählerverzeichnis finden Sie auf Ihrer Wahlbenachrichtigungskarte (DIN A 4). Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche Post im Auftrag des Landeswahlleiters in dem Zeitraum 24.09. bis 06.10.2018.

 

Bitte gedulden Sie sich bis Sie die Wahlbenachrichtigung erhalten haben, das hilft uns ungemein bei der Bearbeitung der hohen Zahl der Briefwahlanträgen.

 

Die Unterlagen werden Ihnen dann auf dem Postweg zugestellt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Wahlteam

 

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