FERIENSPIELE - FREIE PLÄTZE!!!

27.05.2019

Für die Ferienspiele unter dem Motto " Völlig losgelöst - mit Major Tom durch den Weltraum" vom 01. bis 05. Juli sind noch Plätze frei.

 

Gut besucht war der Anmeldetermin für die Eltern der Kinder am 22. Mai im Büro der Jugendpflege. In kürzester Zeit waren mehr als Dreiviertel aller Plätze vergeben. Nun gibt es noch 5 "Restplätze"; diese können auch von Geschwisterkindern gebucht werden, die bereits in der 5. Klasse sind.

 

Auch hier gilt, wie am Anmeldetag - Wer zuerst kommt, malt zuerst :-)!

 

Den Ferienspieleflyer mit Anmeldung steht im Downloadbereich zur Verfügung (siehe unten).

 

Ansprechpartnerin: Annette Rauch, Weingartenstr. 51, 64569 Nauheim, Telefon 06152 639240, Mail arauch@nauheim.de

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: FERIENSPIELE - FREIE PLÄTZE!!!