Eingeschränkte Öffnungszeiten in der allgemeinen Bauverwaltung der Gemeinde Nauheim

17.01.2020

Ab dem 01. Februar 2020 wird die allgemeine Bauverwaltung der Gemeinde Nauheim (Zimmer U7) abweichend von den regulären Öffnungszeiten des Rathauses nur eingeschränkt besetzt sein. Wer beispielsweise Auskünfte zu Bebauungsplänen oder baugenehmigungsfreien Vorhaben benötigt, kann dann montags von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie donnerstags von 13:00 bis 18:00 Uhr die Bauverwaltung aufsuchen.

 

Alle weiteren Abteilungen des Fachdienstes „Bauen, Liegenschaften, Umwelt“ sind zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet (montags, mittwochs und freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie donnerstags von 13:00 bis 18:00 Uhr). Bürgerinnen und Bürger erreichen also die Liegenschaftsverwaltung, das Hochbau- und Tiefbauamt sowie das Umweltamt wie gewohnt.

 

Für Bauberatungen ist die Bauaufsicht des Kreises Groß-Gerau zuständig. Ansprechpartner und Öffnungszeiten sind unter www.kreisgg.de/bauen/bauaufsicht/zustaendigkeiten-nach-bezirken/ zu finden.

 

Foto: © Harry Strauss auf Pixabay