Nachruf

Nauheim, den 27.07.2020

NACHRUF


Am 09. Juli 2020 verstarb unser sehr geschätzter Kollege


Herr Michael Bold.


Michael Bold war mehr als 15 Jahre im Bauhof für die Gemeinde Nauheim tätig; insbesondere leitete er dort den Bereich Garten- und Landschaftsbau, war Ausbilder und setzte sich darüber hinaus aktiv im Personalrat für die Belange seiner Kolleginnen und Kollegen ein.


In der Trauer um einen lieben Kollegen, dessen fachlicher Rat stets gefragt war, der immer ein offenes Ohr für sein Umfeld hatte, jederzeit loyal gegenüber seinen Mitarbeitern und der Gemeinde Nauheim war und der uns vor allem menschlich viel mit seiner positiven Energie und guten Laune gegeben hat, bleibt uns die Erinnerung und die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit.


Wir wünschen der Familie, insbesondere seiner Ehefrau und seiner Tochter, sowie allen ihm nahestehenden Verwandten und Freunden die Kraft, den Schmerz zu ertragen und die Trauer zuzulassen; ihnen gehört unsere tiefe Anteilnahme.


Für den Gemeindevorstand
Jan Fischer
Bürgermeister


Für den Personalrat
Lothar Walbrecht
Vorsitzender

 

Foto: .