Erzieher*innen (m/w/d)
Die Gemeinde Nauheim ist mit ihren rund 10.800 Einwohnern ein lebhafter Wohnort mit kleinstädtischem Flair und sehr guter Infrastruktur inmitten des Rhein-Main-Gebietes. Neben dem vielseitigen Vereinsleben mit ausgeprägten Sport-, Freizeit- und Kulturangeboten ist vor allem auch die günstige Verkehrslage ein ausgewiesener Standortvorteil. Die Gemeinde Nauheim sucht für Ihre Kindertagesstätten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher*innen (m/w/d) |
Das sind Ihre Aufgaben:
Das bringen Sie mit:
Das ist Ihnen wichtig:
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Worauf Sie sich freuen können:
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Bewerbungsunterlagen: |
Die Gemeinde Nauheim fördert die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht und werden entsprechend den Vorgaben des SGB IX. berücksichtigt. Bewerbungen von Mitgliedern in Hilfsorganisationen wie bspw. Freiwillige Feuerwehr sind erwünscht. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) bitte an den Gemeindevorstand der Gemeinde Nauheim Für weitere Auskünfte steht Ihnen die zuständige Fachbereichsleiterin Frau Wilfer unter Tel. 06152/639-101 bzw. swilfer@nauheim.de oder die Personalverwaltung unter Tel. 06152/639-249 bzw. personal@nauheim.de gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur bei Übersendung eines ausreichend frankierten Rücksendeumschlages erfolgt. Vor diesem Hintergrund möchten Sie bitte ausschließlich Kopien einreichen und auf die Verwendung von Bewerbungsmappen, Klarsichthüllen etc. verzichten. Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung (bspw. Einstellungstest oder Vorstellungsgespräch) entstehen, werden nicht erstattet. |