Wichtige UNTERLAGEN für die Kandidatur
Bitte lade die folgenden Unterlagen herunter und lese sie aufmerksam durch.
Die Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters ist für die Einreichung der Unterlagen notwendig.
📅 Sende uns die unterschriebenen Unterlagen (per Post oder Einwurf in den Briefkasten - Weingartenstraße 46-50) bis zum 21. April zu - erst dann ist deine Kandidatur vollständig.
Einen Ausdruck dieser Unterlagen kann auch im Rathaus (Eingang Bürgerbüro) - zu den Öffnungszeiten - abgeholt bzw. per Email an bsalzgeber@nauheim.de angefordert werden.
1. Datenschutzhinweise und Datenschutzblatt - Informationen für Betroffene bei der Erhebung von personenbezogenen Daten nach Art. 13 DSGVO
- PDF-Datei: 553 kB
2. Einwilligung zur Kandidatur
- PDF-Datei: 468 kB
3. Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Film- und Tonaufnahmen
- PDF-Datei: 704 kB